Alle Bilder von Annemarie
54ec2c878b496d6f318bb6ce_profilseite_avatar1.png

Annemarie Wunderl

Hofname: FerienWunderl am See

Bauernhofgastronomin, Ernährungsfachfrau, Gartenbäuerin

Über mich:

Ich liebe den Umgang mit meinen Gästen in unserem neu gebauten Gästehaus mit stilvoller Atmosphäre in einer reizvollen Landschaft direkt am Weßlinger See. Auch Besuchergruppen finden ausreichend Platz und für Veranstaltungen aller Art, z.B. auch für Betriebsfeiern, bieten wir den richtigen Rahmen. Ich orientiere mich sehr an den Jahreszeiten und biete abwechslungsreiche Gerichte mit saisonalen Lebensmitteln an. Sie können bei uns frühstücken, aber ich verwöhne Sie auch mit Kaffee und Kuchen in reicher Auswahl oder mit herzhaften Schmankerln. Auch ein Rahmenprogramm organisiere ich, z.B. Führungen um unseren schönen See oder zu unserem 1km entfernten Bio-Milchviehbetrieb. Seit vielen Jahren engagiere ich mich im Projekt "Landfrauen machen Schule", um den Kindern einen Einblick in die Landwirtschaft, Tierhaltung und gesunde Ernährung zu geben.

54eaec7aaf905760742a6e2c_arrow_left.png
54eaec8519500e4473ec6f7d_arrow_right.png
54eaec7aaf905760742a6e2c_arrow_left.png
54eaec8519500e4473ec6f7d_arrow_right.png

Ich biete folgende Attraktionen, Services, Spezialitäten:

Ich biete folgends:

Für wen?

Angaben zum landwirtschaftlichen Betrieb:

Ich nehme an weiteren Programmen und Initiativen teil:

Bildungswerk des Bayerischen Bauernverbandes
Bildungswerk des Bayerischen Bauernverbandes

Anfahrt:

Anfahrt mit dem Auto: Über Lindauer Autobahn A 96 (Ausfahrt Weßling), Beschilderung nach Weßling folgen (ca. 3 km). Anfahrt mit der S-Bahn: München Hauptbahnhof mit S 8 Richtung Herrsching bzw. Haltestelle Weßling (Abfahrt alle 20 Minuten). Fußweg zum Ferienhaus ca. 10 Minuten.