Alle Bilder von Rita
54ec2c878b496d6f318bb6ce_profilseite_avatar1.png

Rita Götz

Ernährungsfachfrau, Gartenbäuerin, Meisterin der Hauswirtschaft

Über mich:

Meine kleine Landwirtschaft und mein Garten sind mein Augenmerk und meine Leidenschaft. Ich interessiere mich für Pflanzen und Kräuter im Jahreskreis und gestalte gerne mit allem, was die Natur hergibt. Dazu gehören u.a. Weidenflechten und Kränze binden. Gutes und gesundes Essen und Trinken sind mir wichtig. Deshalb engagiere ich mich bei "Landfrauen machen Schule" und bei den "Schmexperten" und erarbeite mit den Schülerinnen und Schülern die Ernährungsgrundlagen und Alltagskompetenzen. Ich bin immer offen für neue Themen und Projekte. So starte ich dieses Jahr mit dem Anbau von Lavendel auf meinem Feld in Thannhausen, um kreative Einzelstücke für alle Sinne herzustellen.

54eaec7aaf905760742a6e2c_arrow_left.png
54eaec8519500e4473ec6f7d_arrow_right.png
54eaec7aaf905760742a6e2c_arrow_left.png
54eaec8519500e4473ec6f7d_arrow_right.png

Ich biete folgende Attraktionen, Services, Spezialitäten:

Ich biete folgends:

Für wen?

Angaben zum landwirtschaftlichen Betrieb:

Ich nehme an weiteren Programmen und Initiativen teil:

Landfrauen machen Schule
Landfrauen machen Schule
Schmexperten

Anfahrt:

A9 zwischen München und Nürnberg, Ausfahrt Hilpoltstein, Richtung Freystadt ca. 10 km